ich habe noch ein paar Fragen bezüglich des Jagdkommandos.
Inbesondere bezüglich des Auswahlverfahrens. Ich habe bereits ausgiebig recherchiert, was
bei dieser Rechereche jedoch, bis jetzt, noch unklar ist:
-Wann findet das Auswahlverfahren statt? Meinen Information nach im Jänner, oder?
Jedes Jahr oder nur alle 2 Jahre? Man findet hierzu verschiedene Informationen im Internet
Ich würde gerne im Jänner bzw.Februar 2011 antreten. Findet zu diesem Zeitpunkt auch eines statt oder gibt es 2011 keinen Grundkurs?
-Ich habe mich als EF gemeldet und rücke am 1.September in Langenlebarn, als Offiziersanwärter ein, kann ich später dann noch zur Vorbereitung nach Wiener Neustadt umrüsten oder wenn nicht kann ich aus dem EF ausscheiden um am Auswahlverfahren und anschließend GK teilzunehmen ohne meinen Gehalt zurückzahlen zu müssen?
-Muss ich einen bestimmten Dienstgrad erreicht haben bzw. mich auf eine bestimmte Zeit beim Heer verpflichten um am Auswahlverfahren bzw. weiters am Grundkurs teilnehmen zu dürfen?
So etwas stand doch mal zu rDebatte oder?
-Ist es möglich nach der MilAk wieder in das Jagdkommando einzutreten, ohne die gesamte Prozedur (Auswahlverfahren und/oder Grundkurs).
Also als aktiver Soldat, der aktiv an Einsätzen teilnimmt und nicht nur im Büro sitzt und koordiniert?
edit: Das man wieder zum Jagdkommando kann , nach der MilAk, weiß ich doch schon , srry, aber das mit aktiver Soldat noch nicht....

). Habe ich auch nicht vor.