Montag: War ich schon um 10:00 in der Kaserne bei der Wache, nach langen suchen in der Kaserne, fand ich meine Unterkunft.
Nach dem anmelden, ging ich gleich aufs Zimmer, wo ich dann meine Kammeraden kennen lernte, Wir machten unsere Betten und gingen anschließend Mittagessen (Schnitzel mit Pommes)
Danach lernten wir unseren Gruppenkommandant kennen

Dann gingen wir zum Bekleidungsmagazin und fassten unsere Ausrüstung aus KAZ03,... Am Abend hatten wir einige Belehrungen die seeehr langweilig waren
Dienstag: Tagwache 6 Uhr Frühstück, Bettenbau, Aussenreinigung, Exerzierdienst, Waffen&Schießdienst , Spindordung --->
und wieder einige Belehrungen am Abend,...Nachtruhe 22 UhrMittwoch: Lange wartezeiten eim Sanrevier, anschließend seehr lange Wartezeiten beim Augenarzt (bekomm eine Dienstbrille) Abend: Belehrungen....
Donnerstag: Ausfassen vom KAZ 03-02/03/04/05
7min Zeit , EXD, Handhabung StG77 A1, BelehrungenFreitag: War ein sehr gemütlicher Tag, EXD, Zerlegen von StG77 A1, Mittagessen, Belehrungen, Ausfassen KAZ03-02/03/04/05 (ich hasse das--->
) Zapfenstreich 24Uhr,..Samstag: Leistung und Sportüberprüfung 6 Runden Laufen (2400m) in 12min (hab 11:30 zusammengebracht) dann 25 Liegestütz (hab 40 zusammengebracht) anschließend KIOP/KPE Belehrung und dann Unterkunftsputz,...12:15 endlich nach Hause
Tja die erste Woche war sehr anstrengend, aber sehr abwechslungsreich, halt euch am laufenden bis dahin