Für was brauchst du so eine Maske?
Bist du Taucher?
Wenn ja dann lerne besser erst mit normalen Tiefenmessern sowie Tauchcomputern umzugehen.
Selbst alle amphibischen Einheiten wie Seals, JgKdo, Kampfschwimmer der deutschen Marine setzen auf sogenannte Navigations und Anzeigebretter woe MANUELLE Tiefenmesser drauf sind. 80% der amphibischen Einheiten bestimmen ihre Deko Zeit per Tauchtabelle (siehe CMAS oder SSI Tauchtabellen die im Moment die aktuellsten sind).
Digitale Tauchcomputer können unterstützen, gerade solche Masken sind jedoch nicht ungefährlich. Ich selbst bin Taucher und habe meist einen analogen sowie digitalen Tauchcomputer am Mann. Warum? Sicherheit. Sollte in der Tiefe etwas Unerwartetes passieren kalkuliert mit der Computer das ein und so habe ich zumindest einen Anhalt. Dann setze ich aber lieber auf ARMcomputer, denn Masken oder luftintegrierte Computer sind aufgrund ihrer spät reagierenden BAR Anzeige recht gefährlich. Kann da aus Erfahrung sprechen da mir so ein Computer bei einem ab blasenden Okto bereits einen Notaufstieg gekostet hat (aus 10 Metern und vor drei Tagen 16 m -> Folge: Trommelfellriss plus akuten Tinnitus).
Lerne zuerst mal mit nem analogen und einem digitalen Computer umgehen... solche "Hardware Updates" wie wir sie Taucher nennen sind reine Spielereien. Wenn du mal in den Tec Bereich gehst sind solche Sachen eher hinderlich....da hast du wenig Zeit auf deine Maske und vor allem solche Anzeigen zu achten.
Ja und Wildkatzen sind nicht immer wasserscheu